• Einfachste Installation
  • Logisch-intuitive Benutzerführung
  • Bestmögliches Kosten-Nutzenverhältnis
  • Speziell für kleine und mittelgroße Einrichtungen geeignet

e-timer basic

Der e-timer basic zeichnet sich durch eine besonders einfache und intuitive Benutzerführung durch übersichtliche fünf Registerkarten, einfachste Installation durch den User und den günstigsten Preis für einen Dienstplan am Markt aus.

E-timer basic beinhaltet hierbei alle notwendigen Instrumente einer zeitgemäßen Personalplanung und Abrechnung. So können verschiedenste individuelle Arbeitszeitmodelle und Zuschlagszeiten eingepflegt, die Organisationsstruktur in Teams und Personal abgebildet werden. Mitarbeitertermine können genauso eingegeben werden wie wohnbereichsübergreifende Teamverläufe bei Wechsel des Personals.

Der e-timer basic ermöglicht auch das Erstellen von Rahmendienstplänen und den Zugriff auf das (Jahres-) Urlaubskonto aller Mitarbeiter. Bei Schichtwechsel sieht die Pflegedienstleitung sofort, wer mit wem getauscht hat, und kann bei Personalmangel sofort erkennen, wer frei hat und einspringen könnte.
Zum Abschluss eines Monats können dann alle Mitarbeiter der Einrichtung abgerechnet werden. Hierfür stehen auch Ausdrucke für jeden Mitarbeiter je Monat und eine Gesamtübersicht aller Mitarbeiter zur Verfügung.

Der e-timer basic ist für eine Einzelplatzinstallation vorgesehen, kann aber auch auf Kundenwunsch im Netzwerk installiert werden. Durch die einfache und logische Benutzerführung ist eine Schulung grundsätzlich nicht nötig, kann aber als 3-stündige Online-Schulung optional mit gebucht werden.
Im Lieferumfang ist ein aussagekräftiges und kompaktes Handbuch enthalten, mit dem Sie sich schnell und einfach in das Programm einarbeiten können.

Der elektronische Dienstplan e-timer ist die Software, die sich am schnellsten durch Zeiteinsparungen im Bereich der Planung und Abrechnung der Mitarbeiter refinanziert.

Produktdetails