• Über 40 Jahre Branchenerfahrung
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Telefonische Fachberatung
Trusted Shops
+49 40 76 73 19-0
Mo. - Do.
08:00 - 16:45 Uhr
Fr.
08:00 - 15:00 Uhr
! Bitte beachten Sie, dass unser Betrieb am 30.10.2017 aufgrund des Feiertags am 31.10.2017 geschlossen ist!

Zum dritten Mal für den guten Zweck

Standard Systeme beim HSH Nordbank Run 2017

Standard Systeme war erneut beim HSH Nordbank Run 2017 dabei

Hamburg, Juli 2017 - Mit Arbeitskollegen, dem Chef und Familie sowie Freunden gemeinsam auf die Laufstrecke gehen, ohne Wettkampfstress, sondern für den guten Zweck: Das ist die Grundidee des HSH Nordbank Run.

Am vergangenen Samstag, dem 01.07.2017, starteten zum 16. Mal in der Geschichte des beliebten Benefiz-Laufs  831 Teams mit insgesamt 24.218 Läufern in der HafenCity, um zugunsten der Aktion „Kinder helfen Kindern“ vier Kilometer durch Hamburgs jüngsten und rasant wachsenden Stadtteil zu laufen. Mit den erlaufenen Geldern  - in diesem Jahr die großartige Summe von 155.000,00 € - wird Kindern und Jugendlichen aus finanziell schwächer gestellten Hamburger Familien im Rahmen des Projekts „Kids in die Clubs“ Sport im Verein ermöglicht.

Für die Kolleginnen und Kollegen von Standard Systeme ist es bereits der dritte Lauf in Folge und mittlerweile ein beliebtes Team-Event, bei dem sich motivierte Läufer wie auch anfeuernde Kollegen gern anschließen. Und so strotzte das Standard Systeme Team ganz nach dem diesjährigem Motto „Läuft bei uns!“ auch dem diesjährig eher „feucht-fröhlichen“ Hamburger Wetter und ging mit der Startnummer B/671 um 14:35 Uhr an den Start.

„Teamgeist wird bei Standard Systeme sehr groß geschrieben.“, so Oliver Theißen, Geschäftsführung von Standard Systeme. „Bei diesem Lauf geht es nicht darum, wer als erster durch das Ziel kommt, sondern vielmehr darum, sich gegenseitig zu motivieren und dieses Event gemeinsam erfolgreich zu bestreiten. Der HSH Nordbank Run macht für mich ganz deutlich, wie großartig wir als Team funktionieren. Natürlich werden wir auch 2018 wieder an den Start gehen – ich freue mich darauf!“

Weitere Impressionen des diesjährigen Benefiz-Laufs finden Sie in unserer Event-Galerie.

  

Rabatt Kontakt Xing Twitter Facebook Google+